UNSER ZIEL

Unser Ziel ist es möglichst viele Spielberichte über den Jugendfußball in Bayern für jeden zugänglich zu machen.
Daher würden wir uns wünschen, dass sich auch möglichst viele Vereine, insbesondere die Trainer der jeweiligen Jugendmannschaften, an unserer Aktion beteiligen.

Wir würden gerne die Berichte aller Altersgruppen im Jugendbereich erfassen. Also von den G-Jugend Bambinis bis hin zu den A-Junioren

Deshalb auch hier nochmal der Aufruf. Liebe Trainer, sagt bitte eueren Trainerkollegen bescheid, dass es unsere Seite gibt. Vielleicht hat der ein oder andere auch interesse und gar nichts von uns gewusst.

 

Zum Schluß haben wir noch eine bitte: Verfasst die Berichte objektiv. Wir akzeptieren keine Beleidigungen gegenüber anderen Trainern, Spielern oder Schiedsrichtern. Solche Berichte werden nicht veröffentlicht.
Sollten wir aus versehen mal einen solchen Bericht online stellen, möchten wir darauf hinweisen, dass die Berichte von den Trainern verfasst werden. Wir haben daher keinerlei Einfluß auf Wortwahl und Text.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!